Persönlicher Merkzettel

Zuletzt geändert von Xwiki DXC-Admin am 2020/07/14 11:14

Auf einem Merkzettel können Sie die Detailinformationen von Archivalien speichern, die Sie über die Suchfunktion ermittelt haben.

Sie können diese Archivalien über den Merkzettel zur Einsicht in den Lesesaal (vor-)bestellen.

Die Sortierung der Archivalien auf dem Merkzettel erfolgt anhand der Bestandssignatur. Die Einträge aus der Namenssuche werden alphabetisch angezeigt.

Sie können beliebig viele verschiedene Merkzettel erstellen. Ihre Merkzettel sind jeweils Ihrem aktiven Benutzungsthema zugeordnet. Wenn Sie das Benutzungsthema wechseln, stehen Ihnen dort andere Merkzettel zur Verfügung, wenn Sie diese angelegt haben.

Wenn Sie über mehrere Merkzettel verfügen, werden Sie jedes Mal, wenn Sie eine Signatur auf den Merkzettel setzen, gefragt, auf welchen Ihrer Merkzettel diese Signatur eingetragen werden soll.

Signatur auf Merkzettel setzen:

Um eine Signatur auf den Merkzettel zu setzen, markieren Sie die Checkbox neben der Signatur und klicken dann auf den Button Merken/Bestellen. In einer Hinweismeldung können Sie den gewünschten Merkzettel auswählen oder einen neuen erstellen. 

WICHTIG

Es sollten möglichst nicht mehr als 500 Einträge auf dem Merkzettel gespeichert werden. Bei mehr Einträgen kann es zu Beeinträchtigungen der verschiedenen Merkzettelfunktionen, u.a. Bestellung und PDF-Erstellung, kommen.

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Erstellt von Xwiki DXC-Admin am 2020/01/15 09:37